Von Marketingstrategien bis zum Programmieren
Lust auf Weiterbildungen in den Bereichen (Medien-)Informatik, Marketing und Management? Dann haben wir heute tolle News für Sie!
Das WIFI Vorarlberg veranstaltet wieder zwei Info-Abende, bei denen Sie sich über die passenden Weiterbildungsmöglichkeiten informieren können - und das kostenlos und unverbindlich.
So geht Marketing!
Egal ob Marketingstrategien oder Projektmanagement: Mit der WIFI-Ausbildung zur/zum Fachwirt:in Marketing und Management bekommen Sie das optimale Rüstzeug vermittelt für einen erfolgreichen Karrierestart im Bereich Vertrieb, Marketing oder mittleren Management. Die Weiterbildung kann berufsbegleitend absolviert werden und richtet sich an Fachkräfte und Selbstständige, die zusätzliches Know-how im Bereich Marketing sammeln möchten. Aber auch an Führungskräfte, die ihre Führungstechniken ausbauen wollen und sich auf Team- und Personalentwicklung sowie das Konfliktmanagement vorbereiten. Als Diplomierte:r Fachwirt:in für Marketing und Management beherrschen Sie die wesentlichen Marketinginstrumente. Inhaltliche Schwerpunkte des Kurses sind:
- Betriebswirtschaft
- Finanz- und Rechnungswesen
- Online/Social Media Management
- Methoden des Projektmanagements
Beim kostenlosen Info-Abend am 14. November 2024 erfahren Sie mehr über die Ausbildung. Los geht es um 18:00 Uhr im WIFI Vorarlberg! Gleich anmelden >>
Einblicke in die digitale Welt
Eine Ausbildung zur/zum diplomierten Fachwirt:in entspricht eher Ihren Wünschen? Dann können wir Ihnen den kostenlosen Info-Abend am 10. Dezember 2024 ans Herz legen. Erfahrene Trainer:innen informieren dort über die WIFI-Fachakademie Angewandte Informatik und die Fachakademie Medieninformatik und Mediendesign. In nur vier Semestern werden Sie damit zum IT-Profi. Von ECDL und Netzwerkbetreuung über Systembetreuung und -entwicklung bis zu Unternehmensführung und BWL-Grundverständnis: Damit wird ein Einstieg in die IT-Branche ein Kinderspiel für Sie!
Gleich zum kostenlosen Info-Abend im WIFI Vorarlberg anmelden und die letzten Unklarheiten in Bezug auf die Fachakademien aus dem Weg räumen. Beginn ist um 17:30 Uhr.
Foto: Adobe Stock