Mit dem akademischen Lehrgang MSc Marketing und Verkaufsmanagement bringen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich an Ihre Kund:innen!
Produkte und Dienstleistungen müssen erstmal an die Kund:innen gebracht werden, um sie bekannt zu machen. Dafür ist professionelles Marketing und Verkaufsmanagement gefragt, denn das Kaufverhalten hat sich in den letzten Jahren start verändert. So werden die meisten Kaufentscheidungen bereits eigenständig und online getroffen. Zahlreiche Bewertungsplattformen und Foren unterstützen die Käufer:innen bei ihren Entscheidungen. Daher ist es bei der Neukund:innengewinnung besonders wichtig, Marketing und Vertrieb zielgerichtet auszurichten. Im akademischen Lehrgang MSc Marketing und Verkaufsmanagement wird Ihnen genau das beigebracht und Sie werden auf anspruchsvolle Leitungsfunktionen vorbeitet.
Berufsbegleitend zum akademischen Niveau
In der zweistufigen Ausbildung werden Sie in nur vier Semestern berufsbegleitend auf die Herausforderungen als Führungskraft vorbereitet. Holen Sie sich die wichtigen Schlüsselqualifikationen und vertiefen Sie Ihr wissen rund um das Thema Marketing und Verkaufsmanagement. Im Lehrgang MSc Marketing und Verkaufsmanagement stehen daher unter anderem folgende Ausbildungspunkte auf dem Programm:
- Marketingmanagement
- Vertriebsmanagement
- Psychologie der Verkaufsgespräche
- BWL und Recht
- Mobile- und Social Media Marketing
- Social Skills
- Business English
- Website Konzeption und Design von Webshops
- Leadership
Mit der Ausbildung bekommen Sie nicht nur ein Update für Ihr Wissen rund um Verkauf und Marketing, sondern öffnen auch die Türen für Führungspositionen. Melden Sie sich zum akademischen Lehrgang MSc Marketing und Verkaufsmanagement an und starten Sie durch!
Foto: Adobe Stock